Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rainer Stark (Sonntag, 17. März 2024 19:45)

    Ich habe gestern in Gelsenkirchen das Stück "Almanya, ich liebe dich" gesehen. Habe lange nicht mehr so gelacht. Deutsche und türkische Eigenarten der Menschen wurden sehr gut, vor allen Dingen von dem wortgewandten und schlagfertigen Regisseur erläutert. Bravo.

  • Rainer Stark (Sonntag, 17. März 2024 19:41)

    Ich war gestern in Gelsenkirchen und habe das Stück "Almanya, ich liebe dich" gesehen. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Es wurden unterschiedliche deutsche und türkische Eigenschaften dargestellt durch einen sehr wortgewandten und schlagfertigen Regisseur. Bravo.

  • Keskin (Sonntag, 15. Oktober 2023 19:39)

    Das war ein sehr toller, kurzweiliger Abend.
    Sehr kreativ, amüsant und lustig.

    Eine großartige Leistung der Schauspieler.
    Wir sind begeistert und haben die Zeit sehr genossen.
    Freuen uns schon auf die nächsten Auftritte von euch.
    Vielen Dank für das Erlebnis. 👏👏👏👏👏

  • Christoph Traud (Sonntag, 03. September 2023 08:48)

    Bin über das Marjorie-Wiki auf eure Seite aufmerksam geworden. Schön, dass es euch gibt.

  • Neva (Sonntag, 22. Dezember 2019 21:23)

    Euer Auftritt heute in Essen hat mich sehr berührt und gleichzeitig habe ich auch viel gelacht. Tolles Theater Liebe Grüsse an Euch Neva

  • Neva (Sonntag, 22. Dezember 2019 21:19)

    Euer Auftritt hat mich heute
    in Essen sehr berührt und gleichzeitig habe ich auch sehr viel gelacht!!! TollesTheaterLiebe Grüsse Neva

  • Werner Jentges (Samstag, 19. Januar 2019 16:02)

    Aufführung in Lüdenscheid am 18.01.2019
    Ein erfrischend gespieltes Stück, das großen Erfolg beim Publikum hatte; häufig gab es verdienten Szenenapplaus vom gemischten Publikum. Mir gefiel, dass so viele Kinder und Jugendliche in der Aufführung waren. Das Stück sparte nicht mit "Vor"-Urteilen, in denen sich fast jeder wiedererkennen konnte.
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
    Mit freundlichem Gruß
    Werner Jentges

  • Emine Cicek (Samstag, 17. Februar 2018 21:07)

    Eine tolle Prämiere mit sehr begabten und sympathischen Darstellern erlebten wir gestern Abend in Solingen. Nachdem wir, wie wir es gewohnt sind, am Anfang sehr viel gelacht haben erwartete uns am Ende eine Überraschung, welches bei einem mucksmäuschenstillem Saal alle zum Nachdenken verleitete...... das standing Ovation sei euch gegönnt ihr tollen Menschen!
    Herr Isboga und Team halber Apfel macht weiter so , freu mich auf Euer nächsten Auftritt

  • Gülcan Kiraz (Samstag, 17. Februar 2018 04:31)

    EĞER GECE YATTIĞINIZDA SON DÜŞÜNDÜĞÜNÜZ ILE,
    SABAH KALKTIĞINIZDA ILK AKLINIZA GELEN AYNI KIŞIYSE, GERÇEKTEN SEVIYORSUNUZ DEMEKTIR...

    HAYATIM BIR FILM, KITAP YADA TIYATRO GÖSTERISI OLSAYDI, ISMI "LEYLA'YI SEVMEK" OLURDU...

    BAŞLIKTA YADA HIKÂYENIN HERHANGI BIR YERINDE BENIM ADIMIN GEÇMESINE GEREK YOKTU,
    ÇÜNKÜ LEYLA VARDI BEN VARDIM...

    ÇÜNKÜ LEYLA GÜLÜNCE DÜNYA DURUYORDU,
    ÇÜNKÜ LEYLA'NIN BULUNDUĞU ŞEHIRDE NÜFUS BILE DÜŞÜYORDU...

    EVET, BENIM HIKÂYEMIN ADI

    LEYLA'YI SEVMEKTI...

    SÖZ VE SENARYO: MURAT IŞBOĞA

    ------------------------------------------------------------------------------------

    AVRUPA'NIN GURURU GENÇLERIMIZ, YARIM ELMA TIYATRO EKIBI, "LEYLA'YI SEVMEK" ADLI OYUNU, BUGÜN ILK (PRÖMIYER) KEZ SAHNE ALDI. KENDILERINI ÜSTÜN BAŞARILARINDAN DOLAYI CANI GÖNÜLDEN TERBIK EDIYORUM.

    MURAT IŞBOĞA KARDEŞIMIZ, YAZAN, YÖNETEN VE BAŞ ROLDE, YETENEĞINE YETENEK KATTI ...

    BIR AŞK HIKÂYESINI 90 DAKIKA YA SIĞDIRIP, SEVGININ KIYMETINI, SAFLIĞINI VE SONSUZLUĞUNU, BÜYÜK BIR BAŞARIYLA SAHNELEDILER.

    HÂK ETTIKLERI GIBI, AYAKTA ALKIŞLANDILAR...

    HEM AĞLATTILAR, HEM GÜLDÜRDÜLER, HEM HÜZÜN' LENDIRIP BOL BOL DÜŞÜNDÜRDÜLER...

    KAMU SPOT LARI GIBI MESAJLARI ISE HIÇ BIR BOŞLUK BIRAKMADAN, DETAYLARI ATLAMADILAR.

    ARALARA, HEM SANAT MÜZIĞI - ALÂ TURKA VE TÜRKÜLERI SERPIŞTIREREK, DUYGULARIMIZA DUYGU KATTILAR VE EĞLENDIRDILER...

    AYNI ZAMANDA GÜNÜMÜZÜN GENÇ EVLILIKLERINE ÖRNEK OLDULAR...
    SEVGININ ÖZ VERI, EMEK, SABIR VE FEDÂKARLIK ISTEYEN, SEVDIĞININ LIMAN ' I OLMASI GEREKTIREN DEĞERLERI,
    GENÇLERIMIZE, EVLILIĞE HAZIR OLUP OLMADIKLARINI HATIRLATIP DÜŞÜNDÜREN KONULARI ÇOK KIYMETLIYDI...

    GÖZ YAŞLARINIZA HAKIM OLAMAYACAĞINIZ BU GÖSTERIYI EVLÂTLARINIZLA IZLEMENIZI NACIZHÂNE TAVSIYE EDIYORUM...

    TEKRAR EMEĞI GEÇEN EN BAŞTA SEVGILI MURAT IŞBOĞA KARDEŞIME VE EKIBINE TEKRAR TEKRAR TEŞEKKÜR EDER NICE BAŞARILARA IMZA ATMALARINI KALBEN DILIYORUM!

    INSANLIĞIN SEVGI YUMAĞINA SEVGI KATSIN...

    SAYGI VE SEVGILERIMLE

    Gülcan Kiraz

    www.theaterhalberapfel.de

    Kaçıranlar için:
    13 Mayıs 2018 - Lüdenscheid
    ? Eylül 2018 ? - Hagen ?

  • Ranja Sobek (Mittwoch, 16. November 2016 06:57)

    Hallo liebes Theater-Team Halber Apfel! Ich habe Euch gestern Abend in Solingen gesehen, die Traumhochzeit, und ich habe lange nicht mehr solche Tränen gelacht!!! Mein Vater ist Syrer und meine Mutter Deutsche, mein Bruder ist verheiratet mit einer Estin, der Mann meiner Schwester ist Peruaner, mein Cousin hat eine Finnin geheiratet und vier meiner Großcousins sind verheiratet: der eine mit einer Holländerin, der zweite mit einer Australierin, der dritte mit einer Iranerin und der vierte wählte eine Türkin zur Frau. Meine beiden syrischen Onkel haben ebenfalls deutsche Frauen geheiratet. Euer Theaterstück ist so genial lustig, weil genau Eure Worte fallen, genau Eure Dialoge so authentisch sind. Als ob z.B. manchmal mein Vater zitiert worden wäre... Ja richtig: Menschen sind Menschen, und alle Besonderheiten an ihnen, die ganze Vielfalt, das macht doch erst richtig Spaß im Leben! Vielen Dank Euch für diesen wunderbaren lustigen Abend!!! Ranja

  • Kaktus (Dienstag, 15. November 2016 22:29)

    Komme gerade aus eurer Vorstellung in Solingen und möchte zum gelungenen Abend gratulieren. Bin etwas skeptisch in die Vorstellung gegangen. Was wird mich wohl erwarten und ich muss sagen, es war ein sehr lustiger Abend. Ihr habt das Gleichgewicht deutsch/türkisch gefunden. Wenn nur alle Menschen der verschiedenen Kulturen so miteinander umgehen würden, dann wäre es auf der Welt fröhlicher.
    Komme gerne wieder.
    Alles Gute.

  • Krankenhausrundfunk KRA 2 Attendorn (Freitag, 11. November 2016 06:59)

    Danke für den gestrigen Abend! Klasse!

  • Christel Ullrich (Dienstag, 10. Mai 2016 19:49)

    Hallo und Guten Tag Ihr Theater-Leute! Genau wie vor 2 Jahren in "Schidatallindorf" waren wir von Euerem Auftritt begeistert. Es ist sooo aus dem richtigen Leben. Wir haben gleiche Situationen mit
    unseren türk. Mitarbeitern, welche auch unsere Nachbarn waren, erlebt. Es kamen Babys zur Welt, es wurde geheiratet, es gab Tränen u.leidvolle Erlebnisse. Menschliche Gefühle lassen sich nicht an
    Nationalitäten festmachen, deswegen mußte ich auch mit Ali weinen......! Gefühle, ob Freude oder Leid muss man nicht integrieren, sie sind es! Weiter so und herzlich alles Gute!

  • zeynep (Freitag, 06. Mai 2016 15:08)

    Ich als Zuschauer von Halber Apfel möchte euch vom ganzen Herzen gratulieren, da ihr es einfach drauf habt. In euren Stücken hat man den Spaß und man lernt euch gleich dabei. Lachen tue ich immer
    doch bei euch lache ich ununterbrochen! Vielen Dank an euch. Freue mich schon auf eure nächste Stücke :)

  • Alina (Samstag, 16. April 2016 18:03)

    Hört sich alles gut an.

  • Dilara (Sonntag, 10. April 2016 22:03)

    Hallo liebes Halber Apfel Team, wir waren gestern zum ersten Mal bei eurer Aufführung Almanya ich liebe dich in Mönchengladbach und das war einfach mega Hammer. Uns habt ihr nicht zum letzten Mal
    gesehen. Wir freuen uns schon riesig auf Die Traumhochzeit können es gar nicht abwarten. Wir hatten so viel Spass und uns vom Lachen garnicht mehr eingekriegt. Macht weiter so ?

  • keskin (Sonntag, 29. November 2015 20:01)

    Hallo
    war letztes Jahr in Recklinghausen bei eurer Aufführung, damals habt Ihr gesagt das der dritte Teil ein Jahr später nach RE kommen soll, habt Ihr schon einen Termin?Ihr seit echt Klasse.

  • Engin Koc (Sonntag, 15. November 2015 23:02)

    Tebrikler, harikaydiniz, hem güldürdünüz hem aglattiniz, mesajinizi anlayan anladi.
    Tekrar seneye Krefeld de görüsmek üzere.

  • Dr. Martin Stuthe (Freitag, 30. Oktober 2015 14:30)

    Ich freue mich schon auf heute abend. Mein Praxisteam und Ich werden den zweiten Teil der Öztürks sicher genauso toll finden wie den Ersten.
    Und der Dritte lässt ja dann auch nicht lange auf sich warten!
    Dr. Martin Stuthe

  • kübra (Montag, 14. September 2015 21:58)

    Beste Theatergruppe ♥♥
    Cok güldük allahda sizi güldürsün :)

  • Nicole Horn (Montag, 14. September 2015 21:01)

    ... wann seid Ihr wieder in Worms oder in der Nähe? Freue mich darauf, Eure Vorstellung wieder zu besuchen.

  • A, Cam (Montag, 14. September 2015 13:29)

    Die Veranstaltung "Stefanie integriert die Öztürks" gestern Abend in Bonn von dem Veranstalter BBC e.V. war ein echter Erfolg. Eure Performance war echt Spitze, die Menschen waren echt Begeistert,
    ich habe selten so viel gelacht und so viel über mein Umfeld (Die vermeidlichen Ausländer) nachgedacht. Weiter so, freue mich schon auf die kommende Veranstaltung in Bonn.

  • Lütfi (Samstag, 14. März 2015 00:07)

    Ich war heute in Recklinghausen bei eurer
    Aufführung Almanya ich liebe dich. Soviel in meinem Leben habe ich nicht gelacht aber am Ende auch nicht soviel geweint. Ich habe bei jeder Szene ein Stück von meinem Leben wieder gefunden. Bin in
    Deutschland gebor(g)en und auch aufgewachsen 87% integieren machen , 13% Öztürks:-)♡ .Danke für den wunderschönenaAbend.

  • Baris (Freitag, 06. März 2015 02:00)

    Hallo, liebes halber apfel Team ...
    Wie sieht es denn aus, ist in Niedersachsen ein Auftritt geplant ...??
    Können es kaum abwarten euch wieder zu sehen...
    Wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg und hoffe das wir uns bald wieder sehen
    Schöne Grüße aus Salzgitter

  • Emre Bas (Sonntag, 22. Februar 2015 20:02)

    THEATER HALBER APFEL❤❤❤Beste Theater-Gruppe, die ich in meinem Leben gesehen habe und die Aufführung gestern(in Krefeld) war souverän.Hoffentlich bald in Neuss/Köln.

  • Sevda Yeter (Freitag, 23. Januar 2015 23:46)

    Hallo, Lieber Halber Apfel Team, ich komme gerade von der Theather Stück \"Stefanie integriert die Türken \" in Stade :) natürlich versuche ich mit meine 13 Buchstaben zur erklären wie toll ihr wart,
    (Kommer und Punkt nicht vergessen!)macht Bitte so weiter .Ich freue mich sehr da gewesen zu sein Liebe Grüße

  • Dr. Martin Stuthe (Donnerstag, 20. November 2014 22:40)

    Ich komme gerade aus dem Solinger Theater und wollte mich bei Euch für einen wunderschönen, sehr lustigen aber auch nachdenklichen Abend bedanken.Ich freue mich auf die \"Fortsetzung\". Weimar!

  • Angela Bischoff (Samstag, 01. November 2014 20:34)

    Liebes Theater Halber Apfel!

    Ich habe euch gestern in Warendorf gesehen.Ihr wart wunderbar. So wichtige Aussagen und so lustig verpackt. Der ganze Abend war eine Freude für mich. Weiter so! Ich danke meinem Türkischleher Özcan
    Yüceer für diesen guten Tipp.
    Aus Senden, eure Angela Bischoff

  • Grit Schiller (Samstag, 01. November 2014 12:44)

    Das war richtig gut am gestrigen Abend in Warendorf!
    Mit soviel Humor ist Integration ganz sicher viel leichter, als wenn man alles tiefernst betrachtet. Weiter so!!!

  • Elke Zundiek (Samstag, 01. November 2014 07:00)

    Hallo!
    Grüßes Lob an die Theatergruppe!Ich war Gestern in der Vorstellung im Theater am Wall in Warendorf.Selten habe ich so gelacht.Ein interessantes Thema , humorvoll in Szene gesetzt.Danke für so eine
    verbindene,gelungene Vorstellung!

  • Christel Ullrich (Montag, 26. Mai 2014 19:16)

    Unser türkischer Freund (mit deutschem Pass) hatte uns zum Theater eingeladen. Was uns da erwartete übertraf absolut unsere Vorstellungen. Super-Stück mit sehr tiefsinnigem Hintergrund, lustig, ohne
    jegliche Provokation! Tolle Leistung der Schauspieler. Ach, Ali, was sprichst Du für ein gutes Deutsch, besser als mancher Deutsche! Aber Dein getürktes Deutsch war so 100% aus dem "richtigen Leben"
    der 1. u. 2. Generation. Wir in unserer Familie und Firma haben es genau so erlebt. Das Ganze ist ein toller Anstoß zur Integration. Macht weiter so und baut nach Möglich-
    keit die Theatertätigkeit noch aus!!! Wir sahen Euer Stück in "Schidatallindorf"! Der Nachspann war sehr berührend. Es traf genau das, was wir immer unseren teils kritischen Mitarbeitern vorgehalten
    haben.....
    Herzlich alles Gute!
    Christel Ullrich, Dautphetal

  • Christine (Samstag, 03. Mai 2014 23:34)

    Ihr seid sooooooo toll!!! Ich finde euer Thema so wichtig und hoffe das noch ganz viel in dieser Richtung passiert:) macht weiter so!

  • Gerhaliya Mel (Sonntag, 16. März 2014 10:00)

    Eine wunderbare Darbietung mit Humor und Herzblut; eine Art emotionale Zeitreise durch die Geschichte der Immigranten und das heutige Sein in 'Almanya'!!
    Ich hoffe, die Herrschaften in den vorderen Reihen konnten ein Tausendstel von dem hinein interpretieren was wir dabei empfunden haben!!
    Liebste Angie - wir leben obwohl Ihr Multikulti für Tod erklärt habt!!
    Ich möchte mich bei all denen bedanken, die dieses Stück ermöglicht haben..
    Weiter so!!
    http://youtu.be/eivqKjfbLtM

  • Hatice Saft (Sonntag, 16. März 2014 00:47)

    Çok sevgili "yarım elma" tiyatro ekibi,
    biraz önce Hagen'de "Almanya, ich liebe dich" parçanızı izledim ve ne diyeyim .... hem çok eğlendim hemde parçanın sonunda çok duygulandım.

  • Ute Beier (Sonntag, 02. Februar 2014 09:55)

    Vielen Dank für einen so schönen Abend! Wir haben gemeinsam viel gelacht und den Integrationsgedanken mit nach Hause genommen. Euer Weg (Halber Apfel)ist in meinen Augen der Richtige!Lachen und ein
    fröhliches Miteinander nehmen Hemmungen und Ängste!Danke!!

  • Leyla (Samstag, 25. Januar 2014 23:27)

    "Almanya, ich liebe dich" bestes Stück in "die gaaaanse Welt" sage ich nur :D Aber "Stefanie integriert die Öztürks" war auch genial. Themen wie Integration und kulturelle Diversität wurden so gut
    aufgegriffen. Dabei ist nichts von der türkischen Kultur verloren gegangen. Auch nicht von der Deutschen wie ich finde. Hoffe auf zahlreiche neue Stücke:) Wünsche euch viel Erfolg.

  • Corinne Hereth (Donnerstag, 16. Januar 2014 13:40)

    Vielen Dank.....
    für diesen schönen Abend in der Stadthalle Attendorn. Das Stück hat wirklich alles was es braucht. Tolle Schauspieler, Humor aber gerade am Schluß ein kleiner Denkanstoß für vorgefertigte oder
    angenomme Vorurteile bezüglich der Intergration von Türken in Deutschland.
    Vielen Dank nochmal für die freundliche Einladung Murat.
    Die Fortzetzung werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
    Sevgilerimle Hoscakalin
    Corinne

  • Tom Kleine (Donnerstag, 16. Januar 2014 07:01)

    Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal von einem halben Apfel Bauchweh bekomme. Und zwar vor Lachen. Der Auftritt der Theatergruppe "Halber Apfel" gestern in Attendorn war super. Wenn Türken und
    Deutsche (und Finnen...) gemeinsam über sich selbst lachen können, hat sich ein solcherAbend schon gelohnt.

  • Demircan (Dienstag, 26. November 2013 00:33)

    ,,Beklemek,, beyendim.
    Türkce küfürsüzde gülünüyormuş.

  • michael mondin (Samstag, 23. November 2013 08:55)

    Habe selten so gelacht :-)
    vor allem aber habe ich meine Familie mit Italienischen und Spanischen wurzeln im Stück wiedergefunden. Danke aus Wattenscheid

  • Michael (Freitag, 22. November 2013 23:21)

    Habe selten so viel gelacht wie heute in der Stadthalle in Wattenscheid ! Danke von einem Emigranten halb aus Italien und halb aus Spanien ! In vielem habe ich auch meine Familie wieder erkannt

  • Sibel (Sonntag, 17. November 2013 10:45)

    Selam aleykum
    Liebes Halber Apfel Team
    Ich war gestern mit meinen Schwestern in Heilbronn in eurem neuen Stück
    Es war sooooo super schön, witzig und unterhaltsam! Kurz gesagt einfach klasse-ich werde sicherlich wieder eure Theaterstücke besuchen, 100%!!!!
    War übrigens letztes Jahr auch in Steffanie integriert die Öztürks, auch das war einfach superschön und witzig,
    Gerne gerne wieder!!!!
    Ein Selam an alle Mitwirkende, euer Fan aus Sandhausen ( bei Heidelberg)

  • Sabine Kruse (Sonntag, 09. Juni 2013 01:05)

    Hallo, ich hoffe Ihr konntet noch ein wenig Bremen bei Nacht erleben. Es war eine tolle Aufführung gestern, alle waren begeistert und ich wurde heute noch darauf angesprochen. Ich wünsche Euch
    weiterhin viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr mit der Fortsetzung "Almanya ich liebe dich". Herzliche Grüße aus dem Nachbarschaftshaus in Bremen

  • Nuri Demir (Samstag, 04. Mai 2013 23:41)

    Oyununuzu ailem ve arkadaslarimizla begeni ile izledik. Tek kelime ile mükemmeldi. Daha büyük projelerde görmek arzusuyla...

  • Fam. Günaydin (Sonntag, 17. März 2013 10:47)

    Liebes "Halber Apfel Team",
    am 16.03.2013 waren wir in Rüsslesheim in eurer Vorstellung "Almanya ich liebe Dich". Wir sind begeistert von eurem Stück und eurer schauspielerischen Darbietung! Großes Lob und Weiterso!
    Wir hoffen Euch bald wieder in Rüsselsheim sehen zu können und wünschen euch nur das Beste!
    LG, Fam. G.

  • Agac (Sonntag, 03. März 2013 19:17)

    stefanie integriert die ozturks adlı gösterinizde çok güzel vakit geçirdik. En kısa zamanda Almanya ich liebe dich oyununuzla sizi yeniden ağırlamak istiyoruz. Höxter - brakel' den saygılar Agac
    Ailesi

  • Emine-Mehmet Cakmak (Montag, 25. Februar 2013 10:41)

    Sevgili yarIm elma tiyatrosu,
    sizlerle dün tanIsma fIrsatI bulduk ve tek kelimeyle harikasInIz!
    Sevgiler
    Cakmak ailesi

  • Gökhan Atas (Mittwoch, 30. Januar 2013 11:36)

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich im Namen des Bergischen Bildungbunds e.V. nochmal bei euch für eure außergewöhnliche Leistung letzten Sonntag, 27.01. in Wuppertal bedanken. Die Resonanz vom Publikum ist
    hervorragend. Wir wünschen euch weiter viel Erfolg und haben großen Respekt vor eurer Arbeit!!! G. Atas

  • Mehmet Karakurt (Sonntag, 13. Januar 2013 21:43)

    Hagen deki sergilediginiz oyun ve performans gercekten görmeye degerdi, burada bizden olani bizden birinin elestirel gözüyle baska bir dilde ve baska bir mantikla izlemek bizim aileye cok keyf verdi
    tabiki özelestiri yapma imkani da , iyi ki Hagen deydiniz tesekkürler

  • Musa Kazalan (Montag, 03. Dezember 2012 16:01)

    Wir waren mit der Familie gestern bei Eurem Stück "Almanya-ich liebe Dich" und ich muss sagen "Theatergruppe Halber Apfel - ich liebe dich" Selten so gelacht und auch so berührt gewesen. Ein dermaßen
    gelungenes Konzept mit einer außerordentlich gekonnten Umsetzung hätte ich nie gedacht. Wir sind vollkommen positiv überrascht von der gelungenen Idee zum Thema Integration, wo Berührungsängste
    zwischen unterschiedlichen Kulturen auf so amüsanter Weise abgebaut werden. Mein Respekt. Weiter so. Kann ich jedem nur empfehlen, mindestens einmal gesehen zu haben. Vielen Dank!!!

Die nächsten Auftritte

---

13.04.24

Traumhochzeit

in Mühlacker

---

29.04.24

Mein KrAMPF

in Köln

(Schulveranstaltung)

---

05.05.24

Almanya ich liebe dich

in Herne

---

11.05.24

Almanya ich liebe dich

in Rheinfelden

---

15.06.24

Traumhochzeit

in Obertshausen

---

Bei Fragen Mail an:

isboga@theaterhalberapfel.de

 

Druckversion | Sitemap
© Kunst , Kultur, Theater und Musik

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.